Ein halbes Jahrhundert - das muss gefeiert werden!



Artikel von:
sabse
veröffentlicht am 19.04.2016 17:16 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

mein lieber Mann wird in zwei Monaten 50 Jahre alt. Er wird reich beschenkt werden, ich habe schon für ihn (und mich ;-)) eine schöne Reise in die Südsee gebucht. Hach, dass wird ein Traum. Erst einmal steht aber noch die Party selbst an. Da mein Mann ein richtiges "Feierbiest" ist, muss es eine große Party werden. An Deko habe ich schon einiges zusammen, unter anderem habe ich auf http://www.partydeko.de/partyartikel.html wirklich schöne Sachen gefunden.
Für das Programm bräuchte ich noch ein paar Ideen. Es wird auf jeden Fall schönes Essen geben und die Kinder planen ein Video mit Grüßen von nahen und fernen Verwandten zu machen. Soweit so gut, aber noch ein paar zusätzliche Ideen wären eben nicht schlecht, hier hat doch bestimmt schon die eine oder andere eine größere Party veranstaltet :-)

Grüße ins Forum
 

Diskussion

  • Einklappen
    Sonja85, vor 7 Jahren

    Re: Ein halbes Jahrhundert - das muss gefeiert werden!

    Hallo!
    Deko gehört auf jeden Fall zu einer Party, die Idee ist auf jeden Fall schon sehr gut. Ich an eurer Stelle würde das Essen auf jeden Fall bestellen, denn bei mehreren Personen kann das in richtige Arbeit ausarten. Schaut euch doch einfach mal das Angebot von http://www.neo-catering.de/fingerfood-catering-hamburg näher an, diesen Anbieter fand ich in der Vergangenheit sehr gut.
     
  • Einklappen
    nikita, vor 7 Jahren

    Re: Ein halbes Jahrhundert - das muss gefeiert werden!

    Grüß Dich!

    Selbstverständlich gehört das - wie meiner Meinung nach jeder andere Geburtstag natürlich auch - entsprechend gefeiert.

    Ich für meinen Teil plane ja unheimlich gerne diverse Parties und Feiern und bin da auch schon ein kleiner "Experte" würde ich sagen.

    Das fängt ja oft schon bei den passenden Einladungen an, die kannst du dir ja unter Anderem mal online bei https://www.kartendruckwerk.de/index.php/einladungskarten-zu m-geburtstag/eintrittskarte.html aussuchen und entsprechend gestalten.
     
  • Einklappen
    Kruemmelchen, vor 7 Jahren

    Re: Ein halbes Jahrhundert - das muss gefeiert werden!

    Ich will auch in die Südsee :-) Tolles Geschenk

    Wir haben erst letzten Monat den 40. Geburtstag von meinem Bruder gefeiert. Es war eine superschöne Feier. Wir haben gar nicht so viel an Programm gehabt, außer dass ein paar Reden von nahen Verwandten gehalten wurden. Wir haben sehr viele Familienangehörige zu der Feier eingeladen, die sich sehr selten bis nie sehen. Die Leute waren froh einfach zusammen zu sitzen, zu tanzen und zusammen was zu trinken. Die Stimmung war trotz, dass wir keine Spiele oder Ähnliches organisiert haben, super. Wichtig ist ein guter DJ, der mit ordentlicher Musik für gute Partylaune sorgt.
    Die Video-Grüße werden bei deinem Mann bestimmt gut ankommen. Ich glaube ich würde Rotz und Wasser heulen, würde ich so ein liebes Geschenk zum Geburtstag bekommen. :-)

    Hast du dich denn schon um die Einladungen gekümmert? Es gibt so viele tolle Möglichkeiten…Ideenvorschläge bekommst du zum Beispiel hier: http://www.fambooks.net/magazin/einladungskarten-40-geburtst ag/. Hier habe ich auch die Einladungskarten zum 40. Geburtstag meines Bruders bestellt. Zum 50. Geburtstag gibt es auch viele kreative Lösungen, falls du noch nicht fündig geworden bist.
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 7 Jahren

    Re: Ein halbes Jahrhundert - das muss gefeiert werden!

    Dann wünsche ich dir und deinem Mann viel Spaß auf der Feier und später auch beim Urlaub :)
    Ich war vor einem Monat auf einer 50er-Feier von einem Bekannten und der hat auch eine große Party geschmissen. Ich kann einfach nur empfehlen, auch die Kinder der Bekannten einzuladen, die so ca. 20 sind. Die wissen, wie man richtig Stimmung machen und Leute unterhalten kann. Trinkfest sind sie natürlich auch :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine